Einfach toll und herzlich!

Das Cinnamon Hotel in Saigon ist einfach super.
Wir waren zum Beginn unserer mehrwöchigen Vietnamreise hier und beschlossen auch die Tage vor unserer Abreise wieder hier im kleinen schnuckeligen Cinnamon zu verbringen. 
Das gesamte Personal ist unglaublich lieb und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sehr sauber und falls man morgens mal etwas zu früh aufwacht (so ging es mir mal) und es über Nacht nicht geregnet hat, kann man den ziemlich coolen Sonnenaufgang über Saigon auf der improvisierten offenen Dachterrasse im 6. Stock genießen. Herrlicher Moment. 
Das Cinnamon liegt sehr zentral im Distrikt 1 und man kann fußläufig so ziemlich alles bequem erreichen. 
Ebenfalls klasse: man bekommt an der Rezeption eine kleine übersichtliche Karte mit der man schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und auch ein paar ausgezeichnete Insider-Restaurant-Tipps findet. 
Jeden Tag gibt es außerdem eine kleine Gute-Nacht-Geschichte mit einer Lebensweisheit und dem morgigen Wetterbericht aufs Zimmer. Sehr nette Idee. 
Ein Late-Checkout (wegen unserem späten Rückflug war gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls kein Problem. 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jenny, Kim und dem gesamten Cinnamon-Team.

Andreas & Sarah from Germany

Stayed at Cinnamon Hotel Saigon


https://www.tripadvisor.com.vn/ShowUserReviews-g293925-d2314799-r531648078-Cinnamon_Hotel_Saigon-Ho_Chi_Minh_City.html#

Social network

Associations

We support
ATAS
IATA

Support & Hotline

news letter subcribe

Stay up to date with lastest news from our company. We promise we son’t spam you.